Kontakt ____________________________ Diakonische Bezirksstelle an der Enz Heilbronner Str. 19 71665 Vaihingen/Enz Telefon: 07042 9304 0 Telefax: 07042 9304 13 E-Mail: info(at)diakonie-vaihingen.de
Semesterpraktikum für Studierende an Hochschulen Wir nehmen unseren Bildungs- und Ausbildungsauftrag ernst. Daher bieten wir Studierenden die Möglichkeit, ein Praxissemester in unserer Dienststelle abzuleisten. Unser Ziel ist es, Einblicke in unsere Arbeitsfelder zu geben und Begeisterung für diesen besonderen Dienst bzw. Beruf zu wecken. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an an folgenden Kontakt, um Bewerbung, Zeitraum und Details abzuklären: Andrea Magenau, Diakonin und Geschäftsführung Telefon: 07042 9304 11 E-Mail: magenau(at)diakonie-vaihingen.de
Schülerpraktika Jedes Jahr leisten Schüler verschiedener Schulen und Jahrgangsstufen ihre Praktika bei uns ab. Dies ist in den Bereichen „Tafel Vaihingen an der Enz“ und unserem Tafel- Café möglich. Da wir viele Anfragen erhalten, bitten wir um frühstmögliche Bewerbung per E-Mail. Bitte wenden Sie sich / wendet Euch an folgenden Kontakt: Petra Rapp, Sozialarbeiterin B.A, Systemische Beratung, Ehrenamtskoordinatorin Telefon: 07042 9304 31 E-Mail: rapp(at)diakonie-vaihingen.de
Aktuelle Stellenausschreibungen Für unser neues Angebot „Treffpunkt“ und für unsere Schuldnerberatung (Verwaltung) suchen wir Verstärkung und freuen uns auf Ihre Bewerbung