SOZIAL- UND LEBENSBERATUNG Informationen über Sozialleistungen wie z.B. Arbeitslosengeld II, Wohngeld, Grundsicherung, Kinderzuschlag etc. Informationen zu weiteren Hilfeangeboten Unterstützung in Notlagen Hilfe in Krisensituationen
Offene Sprechstunde: Montag 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr und Donnerstag 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr Die Beratungskapazitäten im Rahmen der offenen Sprech- stunde sind begrenzt. Wir bitten hierfür um Verständnis. Weitere Termine nach Vereinbarung.  Sekretariat, Tel. 07042 9304-0 Michael Marek (Diakon, Sozialarbeiter, Sozialpädagoge B.A., Systemische Beratung und Netzwerkarbeit), Tel. 07042 9304-11, marek(at)diakonie-vaihingen.de Andrea Magenau (Diakonin, Sozialarbeiterin, Systemische Beratung, Ehrenamtskoordinatorin), Tel. 07042 9304-31, magenau(at)diakonie-vaihingen.de