„Mittendrin“ ist ein Café und Treffpunkt für Menschen mit seelischen Problemen Psychisch kranke Menschen Einsame, mutlose und hilfesuchende Menschen Alle Menschen, die sich angesprochen und bei uns wohlfühlen Sie finden bei uns: ein Café - mit der Möglichkeit mit anderen Menschen in Kontakt zu        kommen ein Café - mit verschiedenen Aktivitäten und Angeboten wie z.B. kleines        Frühstück, Spaziergänge, Spiele, Basteln und anderes mehr ein Café - in einer Umgebung in der Sie ein paar angenehme und        fröhliche Stunden verbringen können ein Café - mit der Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch Für das Frühstück erheben wir einen Unkostenbeitrag von 1,50 €. Das Café Mittendrin ist eine Kooperation des Sozialpsychiatrischen Dienstes des Landkreises Ludwigsburg und der Diakonischen Bezirksstelle Vaihingen/Enz
Das Café „Mittendrin“ findet jeden Freitag von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr statt. Kontakt: Sozialpsychiatrischer Dienst Landkreis Ludwigsburg, Tel. 07141 144-1400